Die küche

denmark fishing lodge italian food and cuisine restaurant fishermen

Die kulinarische Verpflegung in der Lodge ist perfekt auf die Anforderungen eines Anglers angepasst.

Wenn ihr Angeltag schon sehr früh am Morgen beginnt, werden sie im Restaurante Kekse, Tee und Kaffee vorfinden.
Von 7.30 Uhr bis 9 Uhr können sie das Frühstücksbuffet genießen (immer im Preis enthalten), das perfekte Frühstück nach den ersten Stunden an der Küste. Zu frischem dänischem Brot, dänischer Marmelade und dänischer Butter, werden Eier, Bacon, Joghurt, verschiedene Cerealien und Früchte sowie Tee, Kaffee oder Espresso, für ihr leibliches Wohl, bereitgestellt.
Falls sie schon bei Sonnenaufgang fischen gehen möchten, stellen wir nach Anfrage ein kleines Frühstück bereit.

Mittagessen

Es ist möglich ein Lunchpaket, mit Sandwiches (in einer Kühlbox), Tee oder Kaffee(in Thermoskannen), anderen Getränken sowie süßen Snacks, zu buchen.

Abendessen

Nach einem langen Angeltag an der Küste, gibt es nichts Besseres, als ein gutes Abendessen in einem warmen und freundlichen Ambiente, während sie das erlebte, mit anderen Anglern aus ganz Europa, teilen können. Das Abendessen ist eine Zeit der Entspannung in unserer Lodge und die Essenszeit ist so gelegt, dass sie keine Angelzeit opfern müssen, um das fantastische Essen zu genießen. Im Frühjahr und Sommer, wird, zwischen 19:30 und 21:30, zu Tisch gebeten, so haben sie die Möglichkeit den ganzen Tag zu fischen. Die Hardcoreangler unter ihnen können sich in den Sommermonaten, nach gemütlichem Abendessen, noch mal auf den Weg an die Küste machen, um noch ein paar schöne Stunden am Wasser, zu genießen.

Im Herbst zieht es sie nach einem harten und oft recht kühlen Angeltag, durch das schwindende Tageslicht vielleicht schon ein wenig früher in die gemütliche Lodge, wo sie das Abendessen, nun schon ab 19.00 Uhr, genießen können. Die Skandinavienkenner unter ihnen werden wissen, dass es weit ab von großen Städten meist schon um 18.30Uhr Abendessen gibt und die Küche bereits um 20.00Uhr schließt. Sie werden die Flexibilität unserer Küche, schon bald zu schätzen wissen!

Die Küche offeriert ein Menü, das jeden Tag variiert, bestehend aus dänischen Köstlichkeiten, wie geräuchertem Fisch und Fleischspezialitäten, angereicht mit dänischen Kartoffeln. Als Appetithäppchen gibt es italienische Spezialitäten wie Parmaschinken, Salami, Schinken, Parmesan sowie „Tigelle“ und Lasagna alla Bolognese als Hauptgericht etc. …

Unsere Auswahl an italienischen Produkten, ist darauf ausgerichtet, allen Geschmäckern zuzusagen. Diese Spezialitäten werden direkt aus Italien, von unseren dänisch-italienischen Mitarbeitern, importiert.

Das Abendessen endet mit einem köstlichen Dessert und der Einladung den Abend in der Lounge, mit einem guten Whiskey oder anderen Getränken, ausklingen zu lassen.

Hosteria

Unsere Veranda, die wir liebevoll „Hosteria“ nennen, bietet unseren Gästen und Besuchern die Möglichkeit, ein leckeres Glas Wein, zu trinken oder auch auserlesene Produkte, wie Parmesan oder Balsamicoessig, zu kaufen. Auch servieren wir ihnen gerne kleine Snacks, wie verschiedene Wurst- und Schinkensorten oder Tigelle (sie fragen sich vielleicht was diese „Tigelle“ sind… besuchen sie uns und finden sie es heraus! :-))

denmark fishing lodge italian food and cuisine restaurant fishermen